Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus – was kann die gelieferte Pizza?

Pizza Americana mit zusätzlicher Salami und Zwiebeln von Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus Stuttgart

17.19 Uhr am 3.10.2017. Zeit, eine Pizza zu bestellen. Einen neuen Lieferservice in Stuttgart zu testen. Denn mein Date für heute Abend ist (wie erwartet) geplatzt. Also gerne wieder Pizza. Heute versuche ich mal Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus. Die Google Bewertungen sind nun wirklich sehr durchwachsen, daher bin ich sehr gespannt, ob die Pizza was kann. Die Pizza America (groß = 30 cm) ist standardmäßig mit doppelt Käse belegt, hat Putenschinken, Rinderhackfleisch und Puten-Speck als Auflage – und ich habe die mit Salami und Zwiebeln für je einen Euro aufgemotzt – das ist durchaus ok, oder? Der Gesamtpreis liegt dann bei 9,50 EUR. Finde ich ok, auch der Mindestbestellwert von 7,50 EUR ist akzeptabel für mich.

12 Minuten sind es bis hierher, auch hier sollte die Lieferdauer von heute nur angekündigten 45 Minuten also einzuhalten sein… Währenddessen schaue ich gemütlich Scorpion weiter. Außer die Pizza ist wieder so unglaublich schnell da wie gestern. Aber heute ist Feiertag, die Strassen sollten also leer sein, oder?

Die tatsächliche Lieferdauer waren dann fixe 33 Minuten – und ein sehr freundlicher Auslieferer dazu!

Ausschlaggebend für meine Bestellung bei Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus war? Kannte ich noch nicht, kann also was Neues testen (und natürlich online bezahlen, das ist ja klar ;)).

Kann ein Kebabhaus nun gute Pizza machen – wir werden es sehen! Skeptisch bin ich ja, aber ich lasse mich gerne überraschen. Nach dem Tag sowieso.

Nun denn, nach Minuten ist sie da, die Pizza America (nicht zu verwechseln mit American, denn da wären frische Champignons drauf gewesen). Und wie schaut sie aus? Natürlich zeige ich dir die Pizza von Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus:

Pizza Americana mit zusätzlicher Salami und Zwiebeln von Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus Stuttgart

Pizza Americana mit zusätzlicher Salami und Zwiebeln von Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus Stuttgart

Positiv fällt mir hier auf: Der Rand ist recht dünn. Geschmacklich wieder sehr durchwachsen – die Tomatensosse auf der Pizza ist sehr dominant, was ich recht gut finde. Leider hab ich bei keinem Bissen etwas von der Salami, vom Hackfleisch, vom Speck oder dem Schinken geschmeckt. Auch hier empfiehlt es sich aus meiner Sicht, kräftig schmeckende Zutaten zu verwenden…

Fazit zu Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus
Ordentliche Hausmannskost, mit der besten Tomatensosse bislang. Leider waren aber die restlichen Auflagen, außer den Zwiebeln, die erstaunlich frisch waren, kaum erschmeckbar für mich. Schade. kräftige Salami und Schinken – und ich würde oft bestellen.

Und – wie schaut die Pizza für euch aus?

Fakten zu Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus
Alsandebad Grill, Pizza & Kebaphaus
Hackstraße 33
70190 Stuttgart

Web


Anzeigen:



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: