Über Hubert Mayer

Reading Time: 2 minutes

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Den Hauptteil dieser Präsenz macht der Blog aus, hier gibt es Testberichte zu allem möglichen, was ich so kaufe, an Dienstleistung in Anspruch nehme oder was auch immer mir sonst noch ein- oder in die Hände fällt. Ausdrücklich soll an dieser Stelle angemerkt sein, dass meine hier vertretene Meinung die meine ist und nicht zwangsläufig mit eurer, der meines Arbeitgebers oder mit auch nur der Meinung eines einzigen anderen Menschen übereinstimmen muss. Wem diese nicht gefällt, der darf das gerne – in gesitteter Form – mir mitteilen.

Wer sich nun fragt, wer denn Hubert Mayer  ist, der findet nachstehend weiterführende Informationen.

Ich bin Stuttgarter durch und durch – wenngleich ich auch fast ständig auf Reisen bin (meinen Reiseblog travellerblog.eu mit Schwerpunkt auf Kurz- und Genußreisen mit viel Natur, Wandern und Hotelaufenthalten findest Du hier), so genieße ich auch meine Heimatstadt!

Hauptberuflich arbeite ich im Grundsatzbereich eines kleinen Lebensversicherers, und das ist interessanter als es sich anhört ;)

Ansonsten steht in meinem Leben die Neugierde auf Neues weit vorne auf der Agenda. Dazu gehören auch die Neugierde über neue Reiseziele und neue Restaurants.

Fleischfresser bin ich, Gemüsen kann ich eher wenig abgewinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber bevorzugt esse ich Burger, Schnitzel, Maultaschen und Co.

Und über all das blogge ich auch – hier und auf dem erwähnten Reiseblog.

Noch etwas, was Du von mir wissen willst? Dann frag doch einfach…

Ich, Hubert Mayer, im Mai 2018 auf dem FMS Gera in Bremerhaven
Ich im Mai 2018 auf dem FMS Gera in Bremerhaven