Pizza Service Stuttgart: Noor Pizza getestet

Heute dann als Noor Pizza – es ist Freitagabend, 19 Uhr und ich habe Hunger. Was könnte mir also besseres einfallen, als wieder einen für mich neuen Pizzaservice in Stuttgart zu testen und dieses Mal ist es Noor Pizza geworden. Wie das klappte, erfahrt ihr im Folgenden

Warum der Pizzaservice Noor Pizza?

Auch dieses Mal achtete ich auf einen „geringen“ Mindestbestellwert – umso mehr, weil ich dieses Mal nur eine kleine Pizza haben wollte. Mit 7,50 EUR bei Lieferheld war das gerade noch ok.

Was spricht für Noor Pizza Stuttgart als Lieferservice?

Wie sonst auch üblich – Zahlung ist online (paypal, Kreditkarte) möglich, die Bestellung erfolgte unkompliziert über die Plattform Lieferheld.de (pizza.de wäre auch gegangen, darüber beträgt der Mindestbestellwert aber 10 EUR statt 7,50 EUR).

Anzeige:


Wie lange dauerte die Auslieferung durch Noor Pizza in Stuttgart?

Bestellt habe  ich am Freitag 19.09 Uhr. Angeliefert wurde die Pizza um 20.16 Uhr, also nach 67 Minuten. Fand ich recht lange, draussen hat es um die 30°, allzu viele Leute dürften gerade eigentlich keine Pizza bestellen, oder? Die Fahrtzeit gibt google maps mit ca. 10 Minuten an.

Wie schmeckt die Pizza bei Noor Pizza Stuttgart?

Die heutige Bestellung war eine Pizza Calabria (Schinken, Salami; 7,00 EUR), 28 cm Durchmesser, die ich noch mit Paprika (0,50 EUR) ergänzt habe. An der Lieferung selbst war nichts auszusetzen, das was bestellt war, wurde geliefert. Den Karton aufgemacht, sah die Pizza von Noor Pizza recht lecker aus:

Pizza Calabria + Paprika zusätzlich von Noor Pizza Stuttgart

Pizza Calabria + Paprika zusätzlich von Noor Pizza Stuttgart

Leider war Sie lediglich lauwarm und der Boden nicht schön weich, wie ich es mag, sondern eher fest/zäh. Auch geschmacklich fand ich persönlich die Pizza zwar ok, aber nicht so, dass ich bei Noor Pizza nochmal bestellen müsste (wohl gemerkt, das gilt für die Pizza, es gibt aber auch indisches Essen dort, das wird wohl meine nächste Testreihe hier im Blog werden).

Fazit

Für meinen Geschmack zu lange gewartet auf eine unspannende Pizza, die nur lauwarm daherkam. Muss ich nicht nochmal haben, aber bitte immer beachten, es handelt sich um eine Momentaufnahme, zumindest, was die Temperatur einer gelieferten Pizza anbelangt.

Facts
Noor Pizza
Mozart Str. 54
70178 Stuttgart

Telefon: 0711 60 76 810

Telefax: 0711 60 76 811

Internet: www.noor-pizza.de

Öffnungszeit:

Mo–Sa 16:00 – 04:00 Uhr
So 16:00 – 02:00 Uhr

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: