Getestet Sponsored Post

Sponsored Post: AXE Gold Temptation, die elegante Herausforderung zu Dark Temptation + Verlosung

AXE Dark vs. Gold Temptation Testpaket

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die durchaus große Palette an AXE Düften hier vorgestellt, jetzt kam ein Herausforderer für das damals auch vorgestellte AXE Dark Temptation, das der erfolgreichste Männerduft auf dem deutschen Markt ist (Quelle: AXE), auf den Markt. Das Dark Temptation steht vor allem für eine süße Schokoladennote (und war daher auch zugegebenermaßen nicht so meins, Schokolade esse ich lieber), das Gold Temptation hingegen elegant-frisch. Und das trifft es gar nicht mal so schlecht, ein paar Tage lang probiere ich es nun schon aus, nachdem AXE so freundlich war, mir eine größere Testrange zur Verfügung zu stellen:

AXE Dark vs. Gold Temptation  Testpaket
AXE Dark vs. Gold Temptation

An wen richtet sich das Gold Temptation?

Im Gegensatz zum Dark Temptation, das den charmanten und sinnlichen Romantiker ansprechen soll (ihr kennt mich – charmant, das konnte schon nicht passen bei mir), soll das Gold Temptation den stilvollen und eleganten Mann ansprechen. Nun, ab und an bin ich das ja sogar ;)

Wer sich den „Wettstreit“ mal genauer anschauen mag, der kann hier für eine Minute verweilen und das Video von AXE anschauen – ich hab geschmunzelt dabei ;)

Und? Was sagst Du? Lustig gemacht, oder? Wobei mich dann von der „Figur“ her das Dark Temptation mehr ansprechen würde ;) Der wandelnde Schoko Cupcake hat was… (Film: Ponce Buenos Aires; Regie: Matthijs van Heijningen; Muik: Salamon Osado)

Wer die Düfte mal probieren möchte, erhält gleich die Gelegenheit dazu, denn ich verlose einige Pakete für euch. Vorneweg noch ein paar Infos zu den Eigenschaften, die die Kampagne transportieren möchte: Schokolade steht für Romantik, Charme und Kreativität, Gold für Eleganz, Stilsicherheit und Selbstbewusstsein.

Zu kaufen gibt es das Gold Temptation als Bodyspray, Duschgel, Haargel und Eau de Toilette.

Verlosung

Mich würde interessieren: Welche Eigenschaften verbindet ihr denn mit

  • Schokolade und welche mit
  • Gold?

Zu gewinnen gibt es auch ein klein wenig: Unter allen Teilnehmern verlose ich mit freundlicher Unterstützung von AXE je zwei Jahrespakete

  • Bodyspray (6x Dark und 6x Gold Temptation)
  • Duschgel (6x Dark und 6x Gold Temptation) und einmal
  • ein Komplettpaket Bodyspray und Duschgel (6x Dark und 6x Gold Temptation Bodyspray sowie 2×6 Duschgels Dark & Gold Temptation)

Ganz ehrlich? Wie man im Monat eine Packung Duschgel leer bekommt, ist mir zwar ein Rätsel, aber gut, dann reicht es halt länger.

Bitte gebt in den Kommentaren eure Mailadresse an, ich kontaktiere euch dann, wenn ich die Auslosung gemacht habe und bitte euch um eure Postadresse, die ich an die AXE für diese Kampagne betreuende Agentur weiter gebe.

Verlosungsbedingungen:

1. Du kommentierst,welche Eigenschaften Du mit Schokolade und Gold verbindest

2. Teilnehmen könne alle Kommentare, die dies ohne Linkeinstreuung tun

3. Voraussetzung zur Teilnahme ist eine valide E-Mailadresse (die nicht angezeigt wird)

4. Du bist damit einverstanden, dass wenn Du zu den Gewinnern zählst, mir Deine Postadresse per E-Mail zusendest, die ich an die COR Berlin weiterreichen darf, ausschließlich zum Versand des Gewinns

5. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre

6. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf einen Gewinn.

7. Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung bis Sonntag, 05.10.2014, 23.59 Uhr (es gilt die Zeit, die der Kommentar bei mit anzeigt)

Ablauf der Verlosung: Der älteste Kommentar bekommt die Nummer 1, der Jüngste zum 05.10.2014 23.59 Uhr 1+x. Die Auslosung erfolgt via random.org. Die erste gezogene Zahl bekommt das Komplettpaket, die zweite und die vierte ein Paket Bodyspray, die dritte und fünfte ein Paket Duschgel. Und die Auslosung erfolgt ohne Aufsicht zuhause bei mir im Laufe der KW41 – da müsst ihr mir einfach vertrauen, dass das nicht manipuliert wird.

Und zum Abschluss wieder das Profibild zum Vergleich zu meinem ;)

AXE Gold Temptation
AXE Gold Temptation

 

Disclosure

AXE war so freundlich, mir über die Agentur die ersten Bild dargestellten Tester kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Auch die Pakete, die ich für euch verlose, stellt AXE unentgeltlich zur Verfügung und ich erhalte eine Vergütung für die Unterstützung der Werbekampagne. Inhalt oder Länge des Beitrags wurde nichts vorgegeben, auch keine Aufforderung, einen positiven Beitrag zu schreiben. Ich sage Danke für diese faire Kooperation!


Anzeige:


  1. Pingback: Blogeinnahmen September 2014: Durchwachsenes Bild, aber es keimt Hoffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.