Pizzaservice „La Mamma“ Stuttgart – getestet

Bild von der Pizza vom Lieferservice "La Mamma"

Ihr wollt wissen, wie der Pizzaservice „La Mamma“ in Stuttgart ist? Das verrate ich euch gerne.

Nicht, dass ich schon Samstagabend Pizza hatte (allerdings mitgebrachte), nein, auch Sonntagabend habe ich wieder Gelüste auf Pizza gehabt und faul wie ich bin, wieder bei einem Pizzaservice bestellt. Wieder einmal via Pizza.de – dieses Mal bei „La Mamma“ in der Augustenstrasse:

Warum der Pizzaservice „La Mamma“ Stuttgart?

Auch dieses Mal der Mindestbestellwert von 4,50 EUR für mich ausschlaggebend, es mal mit „La Mamma“ zu versuchen. Dazu gibt es bei pizza.de derzeit 4,33 Sterne für diesen Lieferservice.

Was spricht für Pizzaservice „La Mamma“ als Lieferservice?

Das übliche: Gute Bewertung, Onlinezahlung ist möglich, u.a. mit Kreditkarte und Paypal.

Wie lange dauerte die Auslieferung durch den Pizzaservice „La Mamma“?

Da war superfix. Wohl gemerkt, Sonntagabend. bestellt um 18.26 Uhr, geklingelt hat der freundliche Auslieferer von „La Mamma“ bereits um 19.04 Uhr, also nach lediglich 38 Minuten. Und davon sind alleine laut Google acht Minuten Fahrtzeit.

WERBUNG (wenn ihr keinen Werbeblocker verwendet):


Wie schmeckt die Pizza beim Pizzaservice „La Mamma“?

Kommen wir also zu dem, was ihr wohl vor allem wissen wollt – wie schmeckt die Pizza bei „La Mamma“? Klasse. Bin tatsächlich begeistert! Die Pizza war sehr gut belegt, der Boden recht dünn, aber gerade noch so, dass man ein Stück einigermaßen heben kann (ohne dass sie reisst) – und auch ordentlich geschnitten war sie. Mit der großen Pizza bin ich pappsatt geworden, ohne den Rand weiter als zum Probieren gegessen zu haben (war aber auch lecker). Und klar – ein Bild habe ich auch gemacht:

Bild von der Pizza vom Lieferservice "La Mamma"

Pizza Salami-Formfleischvorderschinken-Hackfleisch-Peperoni und zusätzlich Zwiebeln

Fazit

Hat sich auf alle Fälle gelohnt, die Bestellung bei „La Mamma“! Kostete 9 EUR (50 Cent waren der Aufpreis für die zusätzlichen Zwiebeln), war schnell da und hat lecker geschmeckt. Dazu konnte ich als „Special“ (?) als „EM-Menü“ (oder so ähnlich) für den gleichen Preis eine Cola mitbestellen.

Facts

Pizzaservice „La Mamma“
Augustenstrasse 88
70178 Stuttgart

Und zum Ende noch ein wenig Werbung, zumindest wenn ihr keinen Werbeblocker nutzt:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: