Burger Vorschau: The Food Van in Stuttgart Nord Azenbergareal

Ich war zu langsam. Naja, die Info, dass es den Food Van im Azenberg Areal (jetzt fragt mich nicht, was das Berta Island da soll) gibt, hab ich eh erst vor wenigen Minuten gesehen im Tumblr Stuttgarter Burger. Verdammt. Eine Eröffnung verpasst.

Heute war das Soft Opening. Versteckt hat sich der Food Van auf dem Geländer der Uni Stuttgart im Norden im Azenbergareal. Zugang findet ihr vom Herdweg kommend rein in die Azenbergstrasse – dann siehst Du eine Einfahrt auf der rechten Seite. Diese führt zu dem Parkplatz im Inneren des Areals, wo dann der Food Van mit den Burgern steht.

Wie gesagt – heute kein Test, denn die Öffnungszeit für das heutige Opening war auf der Website falsch. Aber dafür hat mir Jenny, die ich gerade noch angetroffen habe beim Schließen des Vans (Facebookseite), dass sie von Montag bis Freitag dort sind (nein, nicht morgen, den 4.4.2014).

Also – Montag, spätestens Dienstag steh ich dort auf der Matte und teste den Burger für euch. [Update: Hier ist der Beitrag zum Test des Burgers bei The Food Van]

Vielleicht wäre das ja auch was, für den ersten Blog’n’Burger Stuttgart?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: