Pizza mit Salami, Hinterschinken, Sucuk, Zwiebeln und Extra-Käse vom Pizza-Express Leone in Weilimdorf (Wolfbusch)
Lieferservice Pizza Stuttgart

Pizza bestellen in Stuttgart: Pizza-Express Leone

Vor einem privaten Gintasting auf meinem Balkon haben wir beim Pizza-Express Leone in Stuttgart Weilimdorf Wolfbusch) drei Pizzen bestellt. Wie mir meine geschmeckt hat, das erfährst Du hier...

Reading Time: 3 minutes

An einem heißen Sommerabend im Juni 2018 sollte es vor einem privaten Gintasting bei mir auf dem Balkon eine gute Sättigungsgrundlage geben – Pizza bietet sich da natürlich an und zu dritt entscheiden wir uns schnell gegen meinen bisherigen Favoriten, denn ich sehe in der Liste der von mir bevorzugten Pizzaservice App einen Lieferdienst, den ich noch nicht kenne. Und da wir zu dritt sind, erreiche ich auch den Mindestbestellwert von 15,00 EUR, der mich ansonsten von einer Bestellung für mich alleine abhalten würde.

Um 18:35 Uhr geht die Bestellung über die App raus, die Bezahlung erfolgt direkt bei der Bestellung via paypal (ja, ich filtere direkt danach, dass ich online bezahlen kann).

Etwa 45 Minuten Lieferdauer zeigt die App für Pizza-Express Leone an. Das ist in Ordnung für uns, es ist erst kurz nach 18 Uhr. Doch wie lange wird die Lieferung unserer drei kleinen Pizzen wirklich dauern? Denn der Pizza-Express Leone ist schon etwas weiter weg, knapp 6 km in Stuttgart Weilimdorf.

Doch die Sorge ist unbegründet, schon um 19:25 klingelt es an der Tür und der Pizzabote bringt uns die Pizzen gut gelaunt hoch – mit der Anmerkung, dass das doch ganz schön weit sein. Jo. Mei… Freundlich ist er trotzdem und so bekommt er auch ein kleines Trinkgeld von mir und wir schauen uns die Pizzen an.

Ich habe für mich eine kleine Pizza (26 cm) bestellt. Als Basis dient die Pizza Salami-Hinterschinken auf die ich zusätzlich Käse, Sucuk sowie Zwiebeln bestelle.

Und glaubst Du, die Bestellung war eine gute Idee? Ich zeige Dir erst einmal meine Pizza vom Pizza-Express Leone:

Pizza mit Salami, Hinterschinken, Sucuk, Zwiebeln und Extra-Käse vom Pizza-Express Leone in Weilimdorf (Wolfbusch)
Pizza mit Salami, Hinterschinken, Sucuk, Zwiebeln und Extra-Käse vom Pizza-Express Leone

Da schau an – das ist schon fast perfekt, denn ich esse so ungern Rand. Und da ist echt so gut wie kein Rand vorhanden!

Der Boden war ein wenig pappig, aber immer noch recht gut. Insgesamt ist die Pizza vom Pizza-Express Leone gut belegt und schmeckt auch ziemlich lecker.

Daniel hatte seine Thunfisch-Pizza mit Käserand bestellt (+1,50 EUR) – davon habe ich dann auch noch schnell ein Bild gemacht…

Käserand der Thunfischpizza vom Pizza-Express Leone
Käserand der Thunfischpizza vom Pizza-Express Leone

Fazit zum Pizza-Express Leone

Eine Bestellung bei Pizza-Express Leone lohnt sich aus meiner Sicht! Hat mir gut geschmeckt, ist gut belegt und vor allem kaum Rand – perfekt für mich!

Allerdings muss ich eben beim Nachprüfen der Fakten feststellen, dass meine Adresse vom Pizza-Express Leone nicht mehr bedient wird… Schade!

Fakten zum Pizza-Express Leone
LEONE PIZZA-EXPRESS
Waldhornweg 24
70499 Stuttgart-Weilimdorf (Wolfbusch)

Tel. 0711 / 86 45 90

Web

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr und 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Was sind Deine Favoriten in Stuttgart? Egal ob Lieferservice oder Restaurant?

Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Auf Instagram sogar oft tatsächlich live mit den Instastories. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone.  Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch! Wenn Du nur über den Food Bereich wie in diesem Beitrag kommst, dann solltest natürlich besser meinem Fressaccount bei Instagram folgen: Huberttestet

Wenn Du mir nun auch was Gutes tun willst – meinen Amazon Wunschzettel findest Du hier!


Anzeige:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.