Getestet: TC BBQ im Hallschlag in Stuttgart

Bild vom Cajun Burger mit Pommes

Letzte Woche war ich mal wieder einen Gutschein einlösen, diesmal sollte es Burger mit Pommes und Salat sowie ein Softdrink (0,2l) geben. Was es dann tatsächlich gab im Tims Barbecue, das erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Die Lage

Tims Barbecue liegt ein wenig außerhalb – genauer gesagt, im Stuttgarter Hallschlag, leider ein ganzes Stück weit weg vom öffentlichen Nahverkehr, fast 10 Minuten Fussweg stehen an bis zur nächsten Bushaltestelle. Das ändert sich aber, wenn die Stadtbahnlinie fertig wird. Für Autofahrer liegt es dafür perfekt, es gibt eigenen Parkplätze direkt vor der Türe.

Das Restaurant / Der Service

TC BBQ ist eher klein, es gibt geschätzte 50 Plätze in zwei Räumen. Im Sommer dann auch noch eine Terrasse, die möchte ich gerne auch mal noch ausprobieren (ok, damit ist wohl schon verraten, dass es mir dort gefallen hat).

Bild von unserer Sitzecke mit Stefan

Da seht ihr auch meinen Begleiter des Tages, meinen Lieblings-Stefan ;)

Der Service, bestehend aus einer Person, war sehr aufmerksam und sehr nett – danke! Anstelle der Softdrinks konnten wir auch ein Bier nehmen, selbst das 0,5 l Weizen (Malteser) gab es ohne Aufpreis.

Das Essen

Burger gab es, ja. Aber zuvor haben wir überraschenderweise eine Portion Barbecue Top Loin Rips bekommen – und die waren unglaublich lecker! Kann ich jedem nur empfehlen, diese mal zu probieren!

Bild von den Barbecue Top Loin Rips

Barbecue Top Loin Rips – sehr lecker!

Und das, obwohl wir ja nur mit einem Gutschein kamen und das zweite Essen eh schon umsonst war. Respekt! Das hatte sich also schon mal gelohnt. Aber auch der Salat war sehr lecker!

Bild vom Salat im TC BBQ

Und dann kam auch der Burger, hier haben wir keinen von der Karte ausgewählt, sondern einen Cajun Burger, der etwas würziger war. Und ich war sowas von pappsatt und glücklich nach dem Essen, denn auch der Burger war top!

Bild vom Cajun Burger mit Pommes

Cajun Burger mit Pommes im TC BBQ / Stuttgart

Die Pommes waren übrigens auch mit dem Cajun Gewürz gewürzt, dies wurde aber vorher gefragt, ob man das möchte. Auf den Tischen steht dann aber auch Salz und Pfeffer sowie Ketchup. Majo gibt es auf Nachfrage auch.

Fazit

Ich komme sehr gerne wieder, denn sowohl der Service war sehr nett als auch die Rips und der Burger überaus lecker! Absolute Empfehlung, bin gespannt, wie das im Sommer draussen sein wird. Ein paar zusätzliche Bilder, auch von der Speisekarte, hab ich bei Google+ online gestellt.

Facts

TC BBQ
Emil-Kiemlen-Weg 53

70376 Stuttgart

Telefon: +49 711 / 8829207
Telefax: +49 711 / 8829206
E-Mail: info@tims-barbecue.de
Internet: http://tims-barbecue.de

Anzeige:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Die 10 meistgelesen Artikel des letzten Jahres

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.