Gewinner der AXE Jahrespakete Verlosungen

So es ist Dienstagmorgen, früh am Morgen, 6.01 Uhr als ich hier anfange zu tippen. Aber ich will euch nicht zu lange warten lassen und mache daher mal eben schnell die Auslosung für die AXE Jahrespakete der Düfte Dark Temptation und Gold Temptation, die ich hier im Beitrag euch zur Verlosung angeboten habe.

Wie die Ziehung abläuft, steht schon oben. Wie immer per random.org.

Für das große Jahrespaket mit Bodyspray und Duschgels heißt es damit:

And the Winner is 

Auslosung_AXE_Oktober

Ja – wer am schnellsten war, wurde offensichtlich vom Zufall belohnt! Herzlichen Glückwunsch

  • Gumble316 zum gewonnenen großen Jahrespaket!

Die Jahrespakete Bodyspray gehen damit an die Kommentare 2 und 8 (als von hinten mit den ältesten beginnend):

  • Anne234
  • Ulrike (tztz, ich glaub es ja nicht, wie hast Du random.org beeinflusst???)

Die Jahrespakete mit den Duschgelns damit an die Kommentare 4 und 12:

  • Christian Kaiser
  • Thommy

Herzlichen Glückwunsch euch allen und Danke für’s Mitmachen! Ich kontaktiere alle Gewinner per E-Mail im Laufe des Abends heute – wer von euch es vorher liest, kann mir gerne seine Adresse schon per E-Mail zukommen lassen, damit ich diese an die AXE betreuende Agentur COR Berlin weiterleiten kann, damit die den Versand eurer Gewinne organisieren. DANKE!


Anzeigen:




crash_300x250

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: