Ankündigung: Wechsel zu Mobilcom-Debitel (im ePlus Netz) im Rahmen der Crash Tarife

Nur vorab als Info – derzeit gibt es ein nettes Angebot für Mobilfunk bei Mobilcom-Debitel bei den Crash Tarifen, die immer nur für kurze Zeit verfügbar sind.

Startseite_Crashtarife

Für eine Flatrate ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze für lumpige 7,79 EUR. Zustande kommen tut dies durch eine monatliche Gutschrift von 12,01 EUR über 24 Monate auf den regulären Preis von 19,80 EUR. Damit ist auch schon der Haken gefunden für mich – ich muss vermutlich nach den 24 Monaten wieder kündigen.

Ebenfalls dabei ist eine Internetflat mit 500 MB im Monat, danach wird gedrosselt.

SMS kosten für mich erträgliche 9 Cent/SMS – da ich die nur alle Jubeljahre mal benötige, ist mir das Wurst.

Realisiert wird das Angebot im ePlus Netz, deswegen habe ich vorher erst einmal im Büro getestet, ob ich da überhaupt Netz habe – sieht gut aus. Also habe ich heute morgen mal abgeschlossen, inklusive Rufnummernportierung (Achtung: Das muss man telefonisch erledigen!) und damit verbunden meine Kündigung bei DeutschlandSIM (meine Erfahrungen…).

Ich werde dann in den nächsten Wochen mal berichten, wie das alles geklappt hat.

Wenn jemand ebenfalls Interesse an dem Tarif hat, der muss sich leider beeilen, denn während ich das schreibe gibt es nur noch 296 verfügbare Pakete. Spätestens Sonntagabend aber läuft das Angebot auch aus. Die Fussnote von der Crashtarifseite habe ich euch mal unten reinkopiert, damit ihr nicht rüberwechseln müsst, um das Wichtigste zu sehen.


Anzeige:

crash


Fußnote von der Crash-Tarife Website:

„Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Yourflat nur mit Online-Rechnung im E-Plus Mobilfunknetz, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis Euro 29,99. Bei Onlinebestellung wird der Anschlusspreis erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der von uns aktivierten Karte sendet. Der monatliche Paketpreis beträgt Euro 7,80 statt Euro 19,80. Ab dem 25. Monat beträgt der monatliche Preis Euro 19,80. Nationale Standardgespräche (ins dt. Festnetz, ins dt. E-Plus Mobilfunknetz, zur Mailbox und in andere dt. Mobilfunknetze) sind inklusive (außer z.B. Call Return, Service- und Sondernummern). Taktung 60/60. SMS kosten ab Euro 0,09 pro SMS. Preis gilt für den Versand von SMS (max. 160 Zeichen) über die SMS Zentralnummern +49 177 06 10 000 in dt. Mobilfunknetze. SMS über eine andere SMS Zentralnummer sowie SMS ins Festnetz werden mit Euro 0,19 pro SMS berechnet. Für ins Ausland abgehende SMS und SMS-Sonder- oder Mehrwertdienste gelten gesonderte Preise. Zusätzlich ist eine Handy-Internet-Flat im Tarif enthalten. Inklusivvolumen für die Internet-Nutzung gilt nur für die Nutzung im nationalen E-Plus Mobilfunknetz. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrags. Das Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 10-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: