Lieferservice Pizza Stuttgart

Pizzaservice Stuttgart: Angelo’s Pizzataxi

Bild der gelieferten Pizza von Angelo's Pizzataxi
Reading Time: 2 minutes

Und wieder gab es eine bestellte Pizza – diesmal über die Plattform Lieferheld, da ich dort dieser Tage einen 10 EUR Gutschein gewonnen hatte. Bestellt wurde bei

Angelo’s Pizzataxi

Und wie meine Erfahrung mit dieser Bestellung bei dem Pizzaservice war, das erfahrt ihr im folgenden Beitrag:

Warum Angelo’s Pizzataxi Stuttgart?

Ich habe schon mehrfach Pizza von Angelo’s Pizzataxi gegessen, wenn ich bei anderen zu Besuch war und war immer begeistert, da die Pizza sehr lecker war. Bei Lieferheld stand der Anbieter auch weit oben in der Liste, so dass ich dieses Mal dort zugeschlagen habe.

Was spricht für Angelo’s Pizzataxi als Lieferservice?

Ausschlaggebende Pluspunkte für diesen Pizzaservice in Stuttgart:

  • Zahlung mit Kreditkarte, paypal, sofortüberweisung und bar sind möglich (+ Gutscheine von Lieferheld.de)
  • Mindestbestellwert (für 70174 Stuttgart): 6,00 EUR

Wie lange dauerte die Auslieferung durch den Pizzaservice Angelo’s Pizzataxi?

Das war ein wenig bitter – ja, Angelo’s Pizzataxi ist ein Stück weit weg, Google Maps sagt 4 km bei 11 Minuten Fahrtzeit und es war Freitagabend. Trotzdem: Bestellung ging um 19.48 Uhr Uhr raus und die Lieferung erfolgte  erst um 20.52 Uhr. Reichlich spät, da waren wir fast verhungert!

WERBUNG (wenn ihr keinen Werbeblocker verwendet):


Wie schmeckt die Pizza beim Pizzaservice Angelo’s Pizzataxi?

Die Pizza schmeckte, wie immer bislang klasse. Schade nur, dass nicht die Pizza geliefert wurde, die ich bestellt hatte :( Bestellt war eine Diavolo mit Speck zusätzlich, gekommen ist das:

Bild der gelieferten Pizza von Angelo's Pizzataxi
Statt Diavolo kam diese Pizza

Also Salami, Schinken (=  Pizza alla Romana) und der zusätzliche Speck. Ok, schmeckte mir auch gut, auf der Diavolo hätte aber neben dem zusätzlich bestellten Speck eigentlich Salami, Paprika und Peperoni sein sollen – und die Pizza scharf. Also ganz schön daneben :(

Fazit

Angelo’s Pizzataxi macht definitiv mit die besten Pizzen der Stadt. Ich kann nur hoffen, dass die Fehllieferung ein einmaliger Fauxpas war und nicht öfters passiert. Für die Lieferdauer kann ich am Freitagabend bei einem Pizzaservice in Stuttgart noch einigermaßen Verständnis zeigen, Hunger hatte ich trotzdem. Geschmacklich sind die Pizzen auf alle Fälle top!

Facts

Angelo’s Pizzataxi
Wächterstr. 2
70182 Stuttgart

Tel.: 0711/232222

Web

Und zum Ende noch ein wenig Werbung, zumindest wenn ihr keinen Werbeblocker nutzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.