Anzeige Getestet Technik

Den Maginon Bluetooth Receiver gibt es ab 5.12.2013 bei Aldi Süd!

Sponsored Post:
Vor drei Wochen hatte ich euch den Maginon Bluetooth Receiver BTR1, den ich kostenfrei von Hallimash zum Testen bekommen habe, hier vorgestellt. Ihr erinnert euch doch, oder?

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Verkauf des Bluetooth Receivers am 05.12.2013 bei Aldi Süd startet – und endlich ist auch der Preis raus: Für 19,99 EUR soll euch dieser dort feilgeboten werden. Nach meinem Test des Bluetooth Recievers kann ich mit guten Gewissen sagen: Lohnt sich! Für das Geld würde ich ihn tatsächlich kaufen und auch jedes Mal einpacken, wenn ich mal wieder in eine Ferienwohnung in den Urlaub fahre. Schließlich nimmer er nahezu keinen Platz weg:

Rückseite des BTR1
Rückseite des BTR1

Die offizielle Aldi Süd Präsentation des Maginon Bluetooth Receivers findet ihr hier (Achtung, das Video wird dort auch direkt abgespielt, nicht erschrecken!

 Blog-Marketing ad by hallimash

Weitere Hinweise zu sponsored Posts finden sich hier.
Anzeige:


  1. Pingback: Transparenz – Blogeinnahmen und Zugriffszahlen im November 2013 « Hubert Mayer

  2. Pingback: Transparenz: Blogeinnahmen Dezember 2013 – ein neuer Rekord und weitere Zahlen | Hubert Mayer

  3. GT, kann der Maginon Bluetooth Receiver BTR1 auch zB. ein TV-Gerät bluetoothfähig machen?

    • Hubert Mayer

      Hallo Jochen,

      ich verstehe leider die Frage nicht so ganz. Was heißt „bluetoothfähig“ in diesem Zusammenhang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.