Pizzaservice Stuttgart: Avanti, Avanti

Bild von der Pizza Nr. 34 - Pizza mit Salami, Alopinos, Speck, Paprika und Hackfleisch von avanti, avanti in Stuttgart

Immer wieder Pizzaservice bei mir, denn die Faulheit siegt: Nach meiner Rückkehr von Genua (meine Berichte von der MSC Preziosa und der Schiffstaufe derselben findet ihr bei Sven) habe ich am Sonntag wieder via pizza.de bestellt. Ich sollte da echt mal ein Werbebudget einfordern ;) Und auch dieses Mal habe ich auf gute Bewertungen geachtet. Muss ja, auch wenn ich schon den einen oder anderen guten Pizza Lieferservice gefunden habe, immer neue ausprobieren, damit ich was zum Bloggen habe. Nun wurde es der Pizza Lieferdienst Avanti, Avanti.

Warum der Avanti, Avanti Pizzaservice Stuttgart?

Wie „immer“ war mir wichtig, dass der Pizza Lieferdienst bei pizza.de gute Bewertungen hat – und Avanti, Avanti stand dieses Mal recht weit vorne, ich meine auf dem dritten Rang. Der Mindestbestellwert von 8,00 EUR war für mich auch ok.

Was spricht für Avanti, Avanti als Lieferservice?

Neben der eben bereits genannten Bewertung gab es auch hier wieder bestimmte ausschlaggebende Pluspunkte:

  • Zahlung mit Kreditkarte, ec-Karte, paypal, giropay und bar sind möglich (+ Gutscheine von pizza.de)
  • Mindestbestellwert (für 70174 Stuttgart): 8,00 EUR

Wie lange dauerte die Auslieferung durch den Pizzaservice Avanti, Avanti?

Das ging verdammt fix – seit der sofortigen Übermittlung der Bestellung kam die Pizza binnen 34 Minuten! Das ist eine wirklich ordentliche Zeit, inbesondere, da das doch immerhin 4,3 km von dort bis zu mir sind und Google Maps dafür alleine schon mal 10 Minuten Fahrtzeit veranschlagt!

WERBUNG (wenn ihr keinen Werbeblocker verwendet):


Wie schmeckt die Pizza beim Pizzaservice Avanti, Avanti?

Ganz gut, war ordentlich warm und meine Wahl einer 30 cm Durchmesser Pizza war auch nicht die schlechteste – ich hatte sogar zwei Stücke übrig, erstaunlicherweise. Ausgewählt hatte ich eine Pizza mit Salami, Alopinos, Speck, Paprika und Hackfleisch. Die Pizza fand ich ganz ok, leider habe ich den Speck nicht entdecken oder gar schmecken können – und auch die Salami hatte nahezu keinen Eigengeschmack. Fand ich ein wenig schade!

Bild von der Pizza Nr. 34 - Pizza mit Salami, Alopinos, Speck, Paprika und Hackfleisch von avanti, avanti - Pizzaservice Stuttgart

Pizza mit Salami, Alopinos, Speck, Paprika und Hackfleisch vom Pizzaservice Avanti, Avanti in Stuttgart (Ostendstrasse)

Dafür war sie durchaus ein wenig scharf (was für die Mehrheit wahrscheinlich eher „scharf“ bedeutet, ich bin da als Chilihead eher ein schlechter Maßstab).

Fazit

Den Lieferservice Avanti, Avanti Stuttgart (Ostendstrasse) kann ich bedingt empfehlen. Pappsatt war ich, leider war die Salami etwas fad (hier wünsche ich mehr Eigengeschmack), aber wer weiss, wie andere Pizzen von Avanti, Avanti sind. Fix lieferte der Pizzaservice auf alle Fälle trotz der Entfernung!

 

Frage: Wie findet ihr denn meine Testreihe in der nacheinander immer wieder ein Pizzaservice in Stuttgart dran glauben muss? Ist das hilfreich für euch, wenn ihr eine Pizza bestellen wollt?

Facts

Avanti-Avanti Pizzaservice Stuttgart
Ostendstr. 18
70190 Stuttgart
Tel.: 0711/2859400

Web

Bestellt Sonntag 18:24:06 über pizza.de, Lieferdauer 34 Minuten

1 x Pizza mit Salami, Alopinos, Speck, Paprika und Hackfleisch, Groß (30 cm)  8.50 €

Mindestbestellwert 8 EUR

WERBUNG (wenn ihr keinen Werbeblocker verwendet):

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: