Getestet Lieferservice Pizza Stuttgart

Pizza Service Stuttgart: Pizza Niro Stuttgart-West

Pizza von Pizza Niro: Mit Schinken, Salami, und extra Sucuk, Zwiebeln, Gauda und Knoblauch

Der Pizza Service Niro im Stuttgarter Westen liefert eine ganz ordentliche Pizza . Doch ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht…

Donnerstagabend vor dem 1. Mai. Hungrig switchen wir von Pizza Lieferdienst zu Lieferdienst in Stuttgart. Wen kenne ich noch nicht, was klingt ganz gut? Recht schnell entscheiden wir uns für „Pizza Niro“ – grosse Auswahl, preislich ok, alles mögliche an Einzelzutaten zur Ergänzung der verschiedenen Pizzen. Und eine durchschnittliche Lieferdauer von etwa 40 Minuten.

Auch welche Pizzen wir wollten, war schnell entschieden. Für sie gab es eine Pizza mit Krabben, Kapern, Speck, Artischocken und Knoblauch (9,00 EUR klein, also 26 cm Durchmesser), für mich die einfache mit Schinken und Salami (8,00 EUR klein) mit zusätzlich Knoblauch, Sucuk, Zwiebeln und Gauda (je 0,50 EUR). Bestellt via App (ja, dieser eine große Anbieter…) und bezahlt via Paypal kam schnell die Bestätigung. 45 Minuten sollte es dauern – also Lieferung ziemlich genau um 20 Uhr. Passt. Dann hieß es warten…

Doch während wir noch lange nicht damit rechneten, klingelte es – nach rekordverdächtigen 29 Minuten ab Absenden der Bestellung! Schnell runter zur Türe, wo der Auslieferer mit etwas Abstand und Mund-Nasen-Schutz da stand, die Pizzen aus dem Styroporbehälter holte. Schnell in Empfang genommen, hoch in die Wohnung und ein Bild gemacht:

Pizza von Pizza Niro: Mit Schinken, Salami, und extra Sucuk, Zwiebeln, Gauda und Knoblauch
Pizza von Pizza Niro: mit Schinken, Salami, und extra Sucuk, Zwiebeln, Gauda und Knoblauch

Schaut doch ganz gut aus, oder? Vorgeschnitten war sie in vier Teile, nach dem Achteln dann der erste Biss:

Ja, ordentlicher Tomatengeschmack. Die Salami ist geschmacklich erkennbar, Sucuk wie immer lecker. Aber auch Enttäuschung. Extra Käse kann ich nicht erkennen, wo soll der sein? Und auch der Knoblauch war in keiner Weise erkennbar, selbiges sagte meine Partnerin von ihrer Pizza auch. Und das ist sehr schade, denn wir mögen beide Knoblauch gerne und haben die Pizzen deswegen auch (so) bestellt :/

Fazit zur Pizza der Pizzeria Niro Stuttgart-West

Sehr ordentliche Pizza, vom Grunde her, wie ich sie mag. Dünner Boden, fast kein Rand. Die Tomatensosse relativ kräftig. Schade, dass weder den Schinken noch den Knoblauch, den ich extra drauf bestellt hatte, geschmacklich auch nur wahrnehmbar waren und auch der extra Gauda nicht zu erkennen war. So werde ich leider eher nicht mehr dort bestellen, da fühle ich mich veralbert.

Hinweis: Ihr könnt zu gleichen Preisen auch direkt bestellen, wenn ich das richtig gesehen habe: bei Selbstabholung wohl mit 20 % Nachlass!

Fakten zu Pizza Niro Stuttgart West

Pizza Niro
Vogelsangstr. 2B
70176 Stuttgart

Telefon: 0711 / 6 36 91 33

Web

Öffnungszeiten Pizzeria Niro Stuttgart:

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 11:00 Uhr – 14:00 Uhr und 17:00 Uhr – 22:30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 12:00 Uhr – 22:30 Uhr

Offenlegung

Offenzulegen gibt es wie fast immer hier nichts – die Beiträge hier im Blog sind in aller Regel komplett auf eigene Kosten, also Restaurantbesuche oder Pizzabestellungen, entstanden, ohne dass ich eingeladen wurde. Wenn dem mal nicht so ist, schreibe ich das aber in diese Box ;)

Mitreisen?
Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen oder Restaurantbesuchen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Auf Instagram sogar oft tatsächlich live mit den Instastories. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone. Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch! Und einen Freßaccount habe ich auch bei Instagram, hier geht’s lang. Nur Essensbilder…

Und wenn Du mir nun auch was Gutes tun willst – meinen Amazon Wunschzettel findest Du hier!


Anzeigen:



Booking.com


 data-lazy-src=

Dir gefällt der Beitrag? You like this post? Sharing is caring :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.