Lieferservice Pizza Stuttgart

Pizza bestellen in Stuttgart: heute bei „The Pizza Factory“

Pizza "Meatlovers" von The Pizza Factory

Und wieder habe ich Gelüste auf eine Pizza in Stuttgart – frisch geliefert. Die App meines Vertrauens geöffnet und nach Onlinezahlung und Preis gefiltert/sortiert und dabei auf „The Pizza Factory“ gestossen. Mindestbestellwert 8,50 EUR über diese App (würde sie ja nennen, weiss aber, dass sie für Links Geld bezahlt und ich schreib den Beitrag ja so…).

Sonntag 14.15 Uhr sollte das nicht allzu lange dauern, bis die Pizza bei mir ist, aber der Pizzaservice ist etwas weiter weg, gute 3,5 km laut Google Maps. Angekündigte Lieferzeit ist 14.59 Uhr. Hunger habe ich aber schon mächtig…

Bestellt habe ich eine spannend klingende Pizza: „Meatlovers“! Da ist dann drauf: Bolognese, hinterschinken, Salami, Bacon, Peperoni-Salami, Sucuk und Hähnchenbrust. Klingt nach einem Monster :) Auch spannend: Du kannst auswählen, wie der Boden sein soll – ich habe extra Small bestellt… Ich liebe dünne Pizzaböden… Und zusätzlich habe ich Knoblauch drauf bestellt und Chilli :)

Wow!

14.43 Uhr klingelt es schon und die Pizza von The Pizza Factory ist da. Warum fast alle Lieferservices einem diesen dussligen Prospekt in die Hand drücken, wenn du online bestellt hast, verstehe ich ja nach wie vor nicht, aber gut. So sieht die Pizza also aus:

Pizza "Meatlovers" von The Pizza Factory
Pizza „Meatlovers“ von The Pizza Factory

Eigentlich ganz gut, oder?

Leider enttäuscht sie geschmacklich als reiner Durchschnitt. Die Sucuk Wurst ist das einzige eindeutig identifizierbare für mich (und sehr lecker!), Tomatensosse sehe ich nicht mal und auch wenn sie gut gewürzt aussieht, schmecke ich davon nichts. Sehr schade, denn die Pizza ist ansonsten echt wie ich es mag megadünn und sogar den Rand kann ich hier mitessen. Wie dünn? Das zeige ich Dir gerne:

Dünne Pizza ist dünn - genau das, was ich eigentlich mag!
Dünne Pizza ist dünn – genau das, was ich eigentlich mag!

Was ist eigentlich Dein Favorit in Stuttgart?

Fazit zur Pizza von The Pizza Factory

Spannend klang sie ja mit den ganzen Auflagen. Leider war außer der Sucuk Wurst wenig geschmacklich zu erkennen für mich. Habe mal zwei Stücke aufbewahrt zum kalt essen, vielleicht entwickelt sie sich ja wie letzte von Krusty Pizzy. Die Chilli wird übrigens separat in einem Döschen geliefert und ist also nicht fertig auf ihr :/

Fakten zu The Pizza Factory

The Pizza Factory
Strohberg 10
70180 Stuttgart

Tel +497116499697

Web

Was sind Deine Favoriten in Stuttgart? Egal ob Lieferservice oder Restaurant?

Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Auf Instagram sogar oft tatsächlich live mit den Instastories. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone.  Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch! Wenn Du nur über den Food Bereich wie in diesem Beitrag kommst, dann solltest natürlich besser meinem Fressaccount bei Instagram folgen: Huberttestet

Wenn Du mir nun auch was Gutes tun willst – meinen Amazon Wunschzettel findest Du hier!


Anzeige:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.