Bild vom Grillteller
Getestet Restaurant Stuttgart

Biergarten Stuttgart: Eisenmann in Stuttgart Vaihingen

Reading Time: 2 minutes

Das herrliche Wetter muss genutzt werden – und was kann man da besseres tun, als in einen der Biergarten Stuttgarts zu gehen. Und weil ich eh noch was zum Bloggen für diese Woche und diesen Blog gebraucht habe, nutze ich doch meinen heutigen Besuch im Eisenmann Biergarten, um den mal euch zu zeigen.

Die Lage des Biergarten Eisenmann Stuttgart

Der Biergarten liegt besonders gut gelegen für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nämlich unmittelbar an der S-Bahnhaltestelle „Rohr“. Somit könnt ihr auch einfach ein Bierchen mehr trinken, wenn euch danach gelüstet. Ihr kommt mit dem Auto? Auch da schaut es in der Strasse gar nicht so schlecht aus, meistens zumindest.

Der Biergarten Eisenmann Stuttgart

Gemütlich ist der Biergarten, abends gibt es auch noch ein wenig Sonne. Allzu groß ist der Biergarten nicht, wenn ihr mit vielen Leuten kommen wollt, dann reserviert besser.

Bild vom Biergarten Eisenmann

Das Speisen und Getränke Angebot im Biergarten Eisenmann Stuttgart

Bestellt gegen später besser keine gegrillte Wurst mehr, das könnte zu erstaunlichen Gesichtsfeldentgleisungen führen *g* – aber im Ernst, das Essen im Biergarten Eisenmann ist sehr lecker, es gibt eine große Auswahl, unter anderem auch Schnitzel, das wir im Rahmen eines #SchnitzelS getestet haben – nur blöderweise vergessen, darüber auf Schnitzelfans.de zu bloggen. Aber auch leckeres Gegrilltes, Schnitzel, Currywurst und jugoslawisches Essen. Heute hatte ich dann als Vorspeise eine Currywurst, die hier aus einer Bratwurst gemacht wird (aber leider mit einem Ketchup aus ner Plastikflasche).

Currywurst im Eisenmann
Currywurst

 

und dann fatalerweise einen Grillteller (von dem ich jetzt, Stunden später, noch platze…).

Bild vom Grillteller
Grillteller: Leber (die ich abgegeben habe), Spieß, Schweinesteak, Rindersteak, Cevapcici, Fleischbällchen, Pommes und Reis

Und das Ding, bei dem die anderen nur meinten, dass es ein Fleischvorrat für ne Woche sei, kostet auch nur um die 16 EUR. Und schätze, die meisten würden zu zweit davon satt werden…

Fazit

Wer im Stuttgarter Umfeld einen Biergarten sucht, liegt nicht verkehrt, wenn er im Eisenmann in Vaihingen einkehrt. naja, eigentlich es eh Rohr, aber das macht nichts. Genießt ein kühles Bier und vergesst vor allem nicht, von dem tollen Speiseangebot zu kosten – das lohnt sich!

Hard Facts:

Gaststätte und Biergarten Eisenmann
Osterbronnstr. 5
70565 Stuttgart

Tel: 0711/681550 und 0711 / 742779
Fax: 0711/6788176
E-Mail 

Web


Anzeigen:

„Entscheidung: Erfolg“- gratis Buch von Dirk Kreuter (Du zahlst nur den Versand) – ich habe es mittlerweile mehrfach durchgearbeitet und kann es uneingeschränkt empfehlen!




  1. Pingback: Transparenz – Blogeinnahmen August 2013: leichter Rückgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.