Burger Berlin: Hot Dog’s & Burger Schönhauser Allee

Zur Abwechslung mal nur ein Kurztest, weil mich der Laden trotz der ordentlichen Bierauswahl nicht begeistert hat. Dienstagabend, spät nach der re:publica, hat es mich kurz in das Hot Dog’s & Burger Schönhauser Allee verschlagen, weil ein gnazer Haufen der Menschen, mit denen ich gerne Zeit verbringe, gerade nebenan im Herman sassen und ich Kohldampf hatte. Da kam mit das Hot Dog’s & Burger gerade recht – und bestellte schnell mit Thomas was zum Futtern:

IMG_20140506_233133

Die Lage des Hot Dog’s & Burger

Das Hot Dog’s & Burger liegt in der Schönhauser Allee – und zeichnet sich nach meinem Geschmack nicht für den Burger aus, sondern vor allem für die beiden Kühlschränke mit Bier. Nicht nur, dass nebenan mit dem Herman eine Kneipe mit belgischen Bier zu finden ist, nein, hier im Hot Dog’s & Burger gibt es auch eine sehr ordentliche Auswahl:

IMG_20140506_233155

Und? Was sagt ihr? Gut, oder? Augustiner und Tegernseer sind nicht unbedingt Biere, die ich an einem Imbiss erwarte.

Und der Burger im Hot Dog’s & Burger Schönhauser Allee?

Naja, ich fand den langweilig. Echt. Klar, für nen schnellen Happen zwischendurch ok, aber kein Ort, wo ich nochmal hin muss.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich den Chili-Cheeseburger (4,20 EUR) und daran war nichts begeisternd:

DSCN0327

Fazit:

Kann man essen, muss ich aber nicht wieder. Was nicht heißt, dass das jetzt schlecht in irgendeiner Art war – aber ist eben nicht die Art Burger, die ich bevorzuge…

Hinweis: Es gibt auch eine Auswahl an vegetarischen Burgern, die Speisekarte findest Du hier.

Fakten zum Hot Dog’s & Burger

Hot Dog´s & Burger
Schönhauser Allee 173
10119 Berlin

Telefon: 030/47375577

Öffnungszeiten:
So. – Do. 10.30 – 4.00
Fr. – Sa. 10.30 -6.30

Web


Anzeigen:


 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: