And the winners are: Ergebnis der Verlosung zum einjährigen Bloggeburtstag auf hubert-testet.de

Screenshot von random.org

Tattttaaaaaa – es ist soweit. Gespannt warten die Teilnehmer darauf, wer wohl in den Genuß eines Buches aus der Pur-Reihe des Gutscheinbuchverlages kommt – danke hier nochmals herzlich an den Sponsor und insbesondere Michael, der das ermöglichte!

Die Regeln waren klar – unter dem Geburtstagsbeitrag einen Kommentar hinterlassen, welcher Beitrag am besten gefallen hat oder wovon der geneigte Leser (m/w ;)) gerne mehr lesen möchte. Diese „Aufgabe“ erfüllten 13 von euch – bei 97 eindeutigen Seitenaufrufen laut GA (226 Seitenaufrufe werden insgesamt angezeigt). Es gab hierbei keinen Spamkommentar, die Bandbreite der Antworten war groß (und bezog sich auch nicht ganz nur auf diesen Blog, sondern auch auf hubert-mayer.de und den travellerblog, aber da will ich mal nicht so streng sein.

Angekündigt habe ich, die Verlosung vorzunehmen, indem ich Random.org nutze und fünf Zufallszahlen ermitteln lasse. Die Zuordnung erfolgt anhand des Zeitpunktes, wo der Kommentar geschrieben wurde, der älteste Kommentar (hier: Dani) erhält die Nummer „1“ und dann wird hochgezählt auf den neuesten, das ist hier die Nummer „13“ von Andrea.

Ok. here we go:

[An dieser Stelle sollte ein Erstversuch mit Vine stehen, aber die Nummern waren so verschwommen, dass das eh nach Manipulation aussieht, daher hab ich es bei dem Screenshot belassen:]

Screenshot von random.org

Da sind sie, die Gewinner ;)

Also, der Reihenfolge nach:

 

3: Peter

5: CJS

8: Oliver

9: Sabrina

4: Susanne

 

Kontaktdaten sind überall als Mailadressen vorhanden, daher schreibe ich euch gleich nach Veröffentlichung des Posts an und erkläre euch das weitere Prozedere ;)

Danke für’s Mitmachen, danke für das Lesen – und auch für eure Treue.

Bis zum nächsten Mal – hubert-mayer.de hat ja auch bald wieder Geburtstag ;) [Hinweis in eigener Sache: Sponsoren für Verlosungen sind immer gerne gesehen ;))]

 

Anzeigen:




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: