Pizzaservice Sky Pizza Stuttgart – Getestet

Pizza von Sky Pizza Stuttgart (Salami, Speck, Hackfleisch, Paprika, "scharfe" Peperoni und zusätzlich Spargel)

Trotz dass ich heute Spargelbruchstücke gekauft habe (beim Spargelbesen in Fellbach, wo ich morgen hingehe zum Essen, Bericht hier folgt, ein alter Bericht zum Spargelbesen ist bei hubert-mayer.de), gab es heute Abend Pizza, diesmal bei Sky Pizza Stuttgart bestellt. Bald habe ich keine große Auswahl mehr..

Ob Sky Pizza sich lohnt oder nicht – das erfahrt ihr im Folgenden:

Warum der Pizzaservice Sky Pizza Stuttgart?

Gesucht bei Pizza.de über Mindestbestellwert, hier waren es diesmal 7,00 EUR und er wurde als derzeitige Nummer zwei für meine Postleitzahl (70174) ausgewiesen mit 4,733 Sternen.

Was spricht für Pizzaservice Sky Pizza als Lieferservice?

Immer dasselbe – Onlinezahlung möglich. Hab ja eigentlich nie Bargeld zuhause. Egal ob mit Kreditkarte oder paypal, beides ist möglich. Und klar, ihr könnt auch bar zahlen oder giropay (kenne ich nicht) oder mit einem Gutschein von Pizza.de.

Wie lange dauerte die Auslieferung durch den Pizzaservice Sky Pizza?

Mittwochabend, Feiertag (1. Mai) um 19.38 Uhr bestellt und um 20.16 Uhr bereits geliefert. Wow, 38 Minuten ist eine tolle Zeit, erst Recht, wenn man die Fahrtzeit von 8 Minuten berücksichtigt (lt. Google Maps).

WERBUNG (wenn ihr keinen Werbeblocker verwendet):

Wie schmeckt die Pizza beim Pizzaservice Sky Pizza?

Das wichtigste also wieder zum Schluss – das was euch wohl am meisten interessiert, wenn ihr auf den Beitrag über eine Googlesuche oder so gekommen seid. wie schmeckt die Pizza bei Sky Pizza Stuttgart? Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen – aussehen tut sie so:

Pizza von Sky Pizza Stuttgart (Salami, Speck, Hackfleisch, Paprika, "scharfe" Peperoni und zusätzlich Spargel)

Salami, Speck, Hackfleisch, Paprika, „scharfe“ Peperoni und zusätzlich Spargel

 

Kam also tatsächlich die Pizza, die ich bestellt hatte. Gut warm war sie auch, perfekt geschnitten zudem. Sehr viel Käse – aber leider alles in allem recht geschmacksneutral. Das kräftigste war der zusätzliche Spargel, den ich aus einer Laune heraus mitbestellt hatte. Von scharf war leider gar nichts zu merken.

Fazit

Superfixe Lieferung. Ordentlich belegt. Warm. Und trotzdem konnte ich mich nicht begeistern, da die einzelnen Zutaten irgendwie nicht geschmacklich zu erkennen waren. Und scharf wars auch nicht. Gekostet 9,- EUR inkl. der zusätzlichen 50 Cent für den Spargel. War ok.

Facts

Sky Pizza Heimservice Lieferservice Stuttgart
Wächterstraße 1
70182 Stuttgart
Tel: 0711 23 48 707 bzw -708  oder 259 93 93
Fax: 0711 23 48 709
Email

Und zum Ende noch ein wenig Werbung, zumindest wenn ihr keinen Werbeblocker nutzt:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: