Über hubert-testet.de

Auf hubert-testet.de werden im Laufe der Zeit viele persönliche Tests von mir und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auch von anderen Autoren zu finden sein.

Bei den Tests wird es sich oft um Tests zu gastronomischen Angeboten handeln, da ich sehr gerne Essen gehe. In aller Regel werde ich dafür seitens der Gastronomen in keiner Art und Weise vergütet, also auch nicht zum Essen/Trinken eingeladen. Sollte es anders sein, wird dies im Artikel selbstredend vermerkt.

Aber auch Tests von Alltagsgegenständen, insbesondere aus meinen Interessengebieten „Mobiles Internet“, Hardware und Smartphones werden hier ebenso erscheinen wie beispielsweise Rezensionen von Büchern. Auch hier gilt – wenn mir etwas zur Verfügung gestellt wird, dann gebietet es die Transparenz, dass dies ebenfalls veröffentlicht wird.

Letztendlich möchte ich auch nicht einschränken, welche Art von Tests hier erscheinen werden – im Moment bin ich noch selbst neugierig, wie sich dieser Blog entwickeln wird.

Ihr dürft euch aber sicher sein, dass es sich hier in diesem Blog immer um meine eigene, ungefilterte Meinung handelt, wenn ich selbst als Autor im Artikel vermerkt bin. Auch bei anderen Autoren lege ich hierauf Wert.