Getestet Lieferservice Stuttgart

Pizza Lieferservice Stuttgart: Star Pizza Lieferdienst

Pizza vom Star Pizza Lieferdienst in der Schlossstrasse Stuttgart

Und wieder plagte mich der Hunger, wieder war ich faul und habe über pizza.de bestellt. Wieder bei den guten Bewertungen geschaut – und damit ich was neues zum Bloggen habe, hab ich mir einen anderen Pizza Lieferservice rausgesucht – diesmal den Star Pizza Lieferdienst aus der Schlossstrasse, also nicht weit weg von mir. Dazu gleich noch mehr bei der Frage nach der Lieferdauer.

Warum Star Pizza Lieferdienst?

Auch diesmal habe ich geschaut, wie welcher Lieferdienst denn bei pizza.de gute Bewertungen hat – und der Star Pizza Lieferdienst hat sich an Pizza Bollywood vorbeigeschoben und liegt mit einem Mindestbestellwert von 6,00 EUR natürlich gut im Rennen, wenn ich für mich alleine was bestellen will.

Was spricht für Pizza Star Lieferdienst als Lieferservice?

Neben der eben bereits genannten Bewertung sprechen auch hier wieder die gleichen Punkte wie bei Pizza Bollywood für den Lieferservice von Pizza Star Lieferdienst:

  • Mindestbestellwert (hier in 70174 Stuttgart): 6,00 EUR
  • Zahlung mit Kreditkarte, ec-Karte, paypal, giropay und natürlich bar möglich (Gutscheineinlösung ist ebenfalls möglich)

Wie lange dauerte die Auslieferung durch den Lieferservice Star Pizza Lieferdienst?

Haltet euch fest – 23 Minuten nach der sofortigen Übermittlung der Bestellung war die Pizza da! Hammer, oder? Und entsprechend war sie auch noch ordentlich warm :)

WERBUNG:

Und wie schmeckt die Pizza bei Star Pizza Lieferdienst?

War nicht schlecht! Habe wieder eine 30 cm Durchmesser Pizza ausgewählt, dieses Mal mit Schinken, Salami, Hackfleisch und Speck. War ganz ordentlich, hätte aber ein wenig mehr Belag zum Rand hin vertragen. Dann wäre ich noch mehr angetan gewesen.

Pizza vom Star Pizza Lieferdienst in der Schlossstrasse Stuttgart
Pizza mit Salami, Schinken, Hackfleisch und Speck vom Star Pizza Lieferdienst Stuttgart

Man sieht, dass der Belag zum Rand hin leider ein wenig ausdünnt.

Fazit

Den Lieferservice Star Pizza Lieferdienst Stuttgart (Schlossstrasse) kann ich hier empfehlen. Pappsatt bin ich auf alle Fälle geworden ;) Ein wenig mehr Belag zum Rand hin und alles wäre super.

Facts

Star Pizza Lieferservice
70176 Stuttgart
Schloßstr. 94

Telefon 0711 610 309

Web

Bestellt Donnerstag 18:41:30 über pizza.de, Lieferdauer 23 Minuten

1 x Pizza mit Salami, Schinken, Speck und Hackfleisch sowie Chilli (Gewürz), Groß (30 cm)  8.50 €

Mindestbestellwert 6 EUR

WERBUNG:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert